Mittwoch, 24. Oktober 2012

Wickeltasche - die Kleine

Ich habs versprochen, also mach ichs auch! Eine Wickeltasche für unterwegs.
Zum Beispiel eine fürs Auto, eine im Kinderwagen unten drin, eine im Buggy, eine im Fahrradanhänger. So hatte ich immer was dabei ohne vorher nachdenken zu müssen (ist ja nicht leicht: Stilldemenz, schreiendes Kind und pünktlich los müssen).
So sieht also eine "Kleine" aus:


Diese ist aus "Kinderstoff" (100% Baumwolle, läßt sich super waschen, auch in der Maschine, Stoffe sind vorgewaschen). Das muss aber nicht sein. Auch andere Stoffe machen sich hier gut!
Ein Fach für Windeln, eins für Feuchttücher. Nimmt man kleinere Feuchttuchpackungen, dann passt auch noch eine Einweg-Wickelunterlage rein. Zu den Windeln passt auch noch ein Ersatzbody und eine Mülltüte rein. Mit dem gelben Gummiband ist sie schnell und gut verschlossen.


Viel Spaß heute!

1 Kommentar:

  1. Klasse Idee! Einfach, praktisch und schoen. Das muss ich als versierte babysitterin unbedingt weiterleiten!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.