Mittwoch, 31. Oktober 2012

Neue Tasche: "BOA"

Heute zeige ich Euch die neue Tasche "Boa": nicht so groß, aber auch nicht zu klein. Genau richtig. Wie alle anderen Taschen auch. Hauptsache sie hat schöne Farben.



Dies sind wieder die wunderschönen Herbstfarben (obwohl draußen grad Schnee liegt). Der Taschenkörper ist aus Kunstleder, was der Tasche einen guten Stand gibt. Innen ist sie mit Baumwolle gefüttert und hat ein Innenfach. Außen das geräumige Reißverschlussfach. Oben ist ein kleiner Klettstreifen als Verschluß angebracht. 
H 26cm x B 29cm

Dazu hab ich noch ein Schlüsselband und einen Geldbeutel genäht. Die muss ich morgen bei Tageslicht fotografieren (sind grad erst aus der Nähmaschine raus).

Ich wünsch Euch allen einen sonnigen Mittwoch, Donnerstag, Freitag ......

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.