Dienstag, 23. Mai 2017

Schnittmuster-Mix


Wenn der Stoff nicht reicht: zweimal ein halber Meter
leider zu wenig für ein T-Shirt
aber für ein sommerliches Kleid hats grereicht.
Und im Urlaub (letzes Jahr schon!) habe ich es geliebt (aber leider kein Strandfoto gemacht)

Da ich den T-Shirt-Schnitt "Kimono Tee" (kostenloser Schnitt von Maria Denmark) liebe, aber Else (Kleiderschnitt von schneidernmeistern) auch nicht schlecht finde, hab ich beide zu einem Kleid kombiniert!
Die Stoffe sind beide von lillestoff (Big dots marsala und Slubjersey in braun)

Und damit mache ich mit bei creadienstag, Ich näh bio und  bio: linkarty

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus und steht Dir wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee!
    Und sieht richtig toll aus.
    Ich kaufe auch oft nur einen halben Meter....das muss ich mir unbedingt mal merken:-))
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      vielen Dank, das Lob geb ich gleich zurück - Du hast ja auch eine Schnittkombination mit Else gemacht! Und Deine ist so richtig schön maritim!
      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.