Dienstag, 10. Mai 2016

Grinsesternladen #2 - Comet mit Spezialkapuze



Diese witztigen Monster hat sich mein Großer ausgesucht.
Aber da er ja schon groß ist, geht so ein gemusterter Stoff nur noch in kleinen Rationen, eben als Innenfutter für diese Kapuze.
Die Originalkapuze vom Comet liegt manchmal recht nah am Hals an, deshalb hab ich dieses Mal das Schnittmuster der Kapuze nach vorn verlängert und übereinandergelegt und den Ausschnitt etwas weiter gemacht. Passt prima!
Der Hauptteil des Pullis ist GOTS zertifizert, deshalb gehe ich zu: "Ich näh bio"
Schnitt: Comet von mialuna, mit abgeänderter Kapuze
Stoff: grauer Sweat von lillestoff, kl. Monster und Bündchen aus dem Grinsesternladen


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.