Donnerstag, 5. Mai 2016

Der Sommer kann kommen!

Er soll kommen!

Die Garderobe wird jedenfalls schon langsam darauf abgestimmt:

Aus irgendeinem Grund (weiß nicht mehr welcher) lag der rote Jersey rum. Da dachte ich mir, dass ich unbedingt noch ein rotes Kirsten Kimono Tee (wie hier) für die Arbeit/ Sport wollte. Also hab ich es schnell zugeschnitten, denn das geht ja wirklich richtig schnell. Und dabei blieb ein recht schmaler Streifen vom Jersey übrig - gerade so schmal, dass daraus nur noch ein Lotty Top werden konnte.

Und es hat ganz genau gereicht!
Die Tochter hat sich dazu ein FlipFlop-Motiv gewünscht, das habe ich im Silhouette Store gefunden (da gibts ja jede Menge FlipFops!).

Stoff: lillestoff - bio, deshalb mach ich mit bei "Ich näh bio"
Schnitt: Lotty von ki-ba-doo
Plottermotiv: Silhouette
Plotterfolien: plottermarie

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.