Freitag, 24. Oktober 2014

Ich kanns kaum glauben!

Wie es nun endlich dazu kam, dass ich diesen Punkt von meiner cerebralen (ich habs mir schon immer vorgenommen, aber nie aufgeschrieben) ToDo-Liste streichen kann?

Ich sah in einem "Bastel- und Dekoheft" etwas ganz anderes, das mich daran erinnerte und ich hatte Zeit (d.h. ich wollte grad nix anderes, wichtigeres tun)!
Und endlich hatte ich auch Verwendung für diese geliebten selbstbezogenen Knöpfe, die es in meinem Lädchen sowohl ohne, alsauch bald mit Stoff gibt.

Die Nadeln passen bei mir natürlich farblich zum Kissen - Eure etwa nicht??
Das alte Nadelkissen ist von einem niederbayerischen Weihnachtsmarkt und hat mir immer treue Dienste geleistet!
Aber es ist sehr unangenehm, wenn man immer Watte im Mund hat (ich nehm nämlich immer ein paar Nadeln aus dem Kissen und steck sie mir zwischen die Lippen)

Eine tolle Idee für Weihnachten?!? Countdown: noch genau 2 Monate, das sind nur 8 Wochen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.