Freitag, 8. Februar 2019

Tasche Dany (Schnitt von machwerk)

Der Schnitt "Dany" von machwerk ist einfach umwerfend: sooo viele Fächer, das liebe ich.
Deshalb ist sie zwar auch ein wenig aufwändiger zu nähen, aber nicht schwierig. Die Anleitung im ebook ist detailliert und gut nachvollziehbar.
Sie hat auch genau die richtige Größe, es passt viel rein, aber man hat nicht das Gefühl mit großem Gepäck unterwegs zu sein.
Die nähe ich bestimmt noch mehrmals!
Eine große Öffnung und ein eher helles Innenleben sorgen dafür, dass man alles gleich findet (also alles, das nicht sowieso in einer der vielen Extra-Fächer steckt)
Ich habe sie aus gewachster Baumwolle genäht, das hat eine tolle Optik (und man braucht nach dem Nähen keine Handcreme mehr :)
Und man braucht kein Vlies, es hat genug Stand!
Taschen-Schnitt von machwerk
gewachste Baumwolle von snaply
Innenstoff vom Möbelschweden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.