Samstag, 8. Oktober 2016

Frau Aiko

Endlich auch eine super bequeme Frau Aiko aus Jersey
 Hab sie schon länger, aber sie ist ja ständig in Gebrauch, Wäsche, Gebrauch, Wäsche...
 Ich liebe sie!

Aus dem ganz leichten, weich fallenden Punktejersey von lillestoff. Deshalb bin ich wieder dabei, bei "Ich näh bio"
Schnitt: Frau Aiko, im Bruch um 5cm verschmälert

Kommentare:

  1. Hallo Simone! das wäre auch der perfekte Schnitt für mich, einfach, geradlinig und umkompliziert. Glg, Birgit P.S. Hättest du vielleicht Lust dich mit deinem Post auch auf meiner neuen Bio-Linkparty zu verlinken: http://selbermachen-macht-gluecklich.de/bio-stoff-linkparty-1/ - in der ersten Woche sind auch ältere Bio-Posts sehr willkommen. Ich würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      ja, so einfach und bequem, kann ich Dir echt empfehlen!
      Danke auch für Deine Einladung zur Linkparty, ich werde gerne mal rüberschauen!
      Liebe Grüße von Simone

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.