Sonntag, 27. Dezember 2015

Weihnachtsvorbereitungen #1

sehen anders aus (nämlich werkeln für Geschenke, Plätzchen backen, Deko ... - hüstel)
genäht hab ich den nämlich Anfang Dezember!

aber der Große ist definitiv aus dem "alten" Comet rausgewachsen, deshalb hat er ihn der Schwester vererbt, die aus ihrem "alten" auch mehr rausschaut als drinsteckt.
Also hab ich seinen Schrank aufgefüllt - natürlich wieder mit einem "Cometen" (unser Lieblingsschnittmuster von mialuna),
diesmal aber mit Kragen anstatt Kapuze.

Und wieder dieser herrlich weiche lillestoff-Sweat, zum ersten Mal in dunkelblau (oder petrol? und das andere blau? - offiziell heißt er petrol/blau)
Das blau dieses Stoffes kommt eigentlich ganz gut raus, aber die restlichen Farben sind im Sonnenuntergang etwas verfälscht: die Bündchen sind grau, die Wand ist weinrot - aber es war so schön zum Fotos machen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.