Montag, 23. Januar 2017

Lotty

Was tun mit diesem Fuchs-Stoff?
Das fragten wir uns, meine Freundin und ich.
Doch da hätten wir doch gleich meine Tochter fragen sollen, denn die wusste sofort, was damit geschehen soll: "Biiittteeee Mama, daraus möchte ich eine Lotty haben!"

Eine Lotty ist dieses legere, eher kurze Sweatshirt, mit einem Tank-Top drunter. Wie hier und hier.

Und diese Lotty ist so schön geworden:
Der gerundete Abschluss unten hat einen Beleg bekommen, so wellt sich nix.

Und der Ausschnitt ist ein "Ausschnitt auf die feine Art" von pattydoo. Diese tolle Idee hab ich immer mal umsetzten wollen - jetzt endlich ist es passiert!
Zum Glück hatte ich auch noch einen passenden Rest Jersey in türkis (aqua? hellblau? ???), der farblich super gepasst hat und für das Top drunter gereicht hat.
Die Tochter ist sehr glücklich damit, so dass sie die Kombi sogar bei Minusgraden anziehen will!
o.k. - am Ofen im Wohnzimmer hat´s heute auch gereicht.

Schnitt: Lotty von Frau Liebstes
Stoff Füchse: von meiner Freundin: DANKE! (Ich glaube vom Stoffmarkt)
Jersey türkis: lillestoff

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.