Dienstag, 13. Januar 2015

Bei Nacht und  Nebel  Schnee

fotografiert!

Da diese Tasche ein Geschenk für den nächsten Tag war, musste sie gleich morgens mit zur Post.
Morgens ist es aber leider noch sehr dunkel gewesen. Damals, als es noch Winter war! Heute ist glaube ich der Frühling eingekehrt (blauer Himmel, Sonne, warm, das Grünzeug sprießt - das sind doch eindeutige Zeichen, gell!?)
Also ausnahmsweise mal Blitzfotos - hat auch was, oder?!
Gedacht ist sie fürs Schwimmbad, deshalb außen und innen abwischbar. Gleichzeitig kann man sie wenden und hat somit zwei Farben zur Auswahl - je nach Tagesform. Und zwei verschieden lange Gurtbänder ermöglichen ein gutes Tragen über der Schulter und in der Hand!
Schnitt selbstgebastelt

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.