Montag, 1. Juli 2013

Nicht viel Neues

Ich kann grad nicht viel Neues zeigen. Zum einen war ich mit Strandtaschen nähen beschäftigt - und die kennt Ihr ja schon von hier. Zum anderen hab ich meinen Nähmaschinenpark erweitert und bin fleißig am üben - das kann ich nicht zeigen, denn das sind wirklich noch Übungsstücke.
Aber wenigstens eine Kleinigkeit hab ich zu zeigen: 
ein kleiner Schülergeldbeutel.


Das Band kann man auch abnehmen, da es einfach nur angeknotet wird.
An den Magnolien kann man erkennen, dass ich die Bilder schon vor ner ganzen Weile gemacht hab. 
Hier ein paar aktuellere Gartenbilder:





Der Buchs wurde heute geschnitten, da es endlich mal wieder trocken und sommerlich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.